4. Dresdner Chortreffen, 2016

Gemeinsam mit Chortissimo, den VocalBerries und dem Jazzchor aus Dresden sowie dem aus Holland angereisten Koor Vision brachten wir die Sankt Pauli Ruine zum Klingen!

Chorallen Dresden 2016 Chorallen Dresden 2016

Frühlingsfest in der Kunsthofpassage

Schön wars – unser Kurzprogramm beim diesjährigen Frühlingsfest in der Kunsthofpassage. Und weils so schön war, gabs obendrauf noch zwei spontane Titel, die gar nicht im Programm standen…

Weihnachtskonzert 2015

Beim Weihnachtskonzert in der gemütlichen Mattäuskirche in der Dresdner Friedrichstadt zeigten die Chorallen und Chorleiterin Anja vollen Körpereinsatz.

DSC05478_Anja

10 Jahre Chorallen Dresden

Zu unserem Jubiläumskonzert in der Dreikönigskirche konnte man uns wieder gemeinsam mit den Tuesday Singers erleben. 90 Stimmen a capella sowie mit Band! Wir freuen uns schon auf das nächste Jubiläum 😉